Image and video hosting by TinyPic DIESES FORUM IST BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN !!!
#1

Probeplay Meredith

in Bewerbung und Probeplay 15.11.2011 21:50
von Damon Salvatore | 884 Beiträge

Damon saß im Grill und versuchte seine Wut über Stefan's Dummheit, zu glauben, er könne Elena vor allem und jedem schützen mit Bourbon zu ertränken. Gerade als er das 5. Glas runterkippte ging die Tür auf und Meredith kam in den Grill. "Na super... Miss Neunmalklug.." murmelte Damon vor sich hin. Wenn er auf die Sprüche von einer Person im Moment verzichten konnte, dann waren es die von Meredith. Er wusste, das sie ihn nicht leiden konnte und er ließ sie nur am leben, weil sie Elena's beste Freundin war, obwohl sie ihm manchmal wirklich tierisch auf die Nerven ging.
Ohne ihr weitere Beachtung zu schenken, bestellte er den 6. Bourbon. Der Barkepper füllte gerade sein Glas, als Meredith sich einfach neben Damon setzte. "Ich will nichts hören!" sagte Damon, sturr auf sein Glas schauend. "Ich weiß, das du genauso denkst wie Stefan. Ihr meint, ihr könnt Elena vor allem und jedem beschützen, aber ihr täuscht euch. Irgendwann wird jemand kommen, dem wir alle nicht gewachsen sind." langsam ließ er die Flüssigkeit in seinem Glas kreisen, bevor er einen Schluck trank und Meredith nun doch ansah. Eigentlich war sie recht hübsch mit ihren blonden Haaren...wäre da nicht die Tatsache, das sie sturr, besserwisserisch und Mitglied einer Vampirjägerfamilie war.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Meredith

in Bewerbung und Probeplay 15.11.2011 22:12
von Meredith Sulez
avatar

Ein lagen tag hatte sie hinter sich und immer noch musste sie eine Menge evrdauen.Sie hatte gehofft im grill etwa szur ruhe zu kommen aber das sollte nicht der Fall sein,wie sie Fest stellen würde sobald sie den grill betrat.Im grill angekommen sah sie dort auch schon genau die person sietzena fu die sie an diesem Abend absoulut gar keine lusst hate aber was sollte es er war scheinbar der einzige der noch Kalr dachte.Meredith ging auf Damon zu und sie war wie immer ihm gegenüber kühl und trocken.Seine Worte das er nichts hören wolle und das sie ja genau wie Stefan denken würde liesen sie kalt "Ach Damon Schmolle doch nicht rum du weist doch das du bei ihr nicht die kleinste Chance hast und ja was Elena betrift denke ich genau wie Stefan nur das ich nicht wie Stefan kopflos in die Sache hinein rennen werde" sie beobachtete wie er sein drink in sich ein flösste und setzte sich Einfache zu ihm "hör mir mal zu ich weiß das irgendwann der Zeitpunkt kommt an dem jemand kommen wird dem wir alle nicht gewaschen sind und genau deshalb brauche ich deine Hilf den du bist scheinbar der letzte und auch einzige in Elenas Umgebung der noch Klar denkt naja mit dem klar denken hast du es nicht so aber okay du weißt was ich meine oder?" Das Meredith nun mit Damon an einem tisch saß gefiel ihr so gar nicht und so wollte sie das ganze nur schnell hinter sich bringen.Bei genauer Begutachtung hielt sie ihren plan Damon in alles eingeweiht zuhaben langsam nicht mal mehr für klug aber er war wohl wirklich die Einzige Möglichkeit Elena zu schützen und so musste sie nun dadurch.Sie beobachtete Damon den auch wen beide das selbe ziel verfolgten war auch er immer noch der Feind.Ein Monster und Killer das sie eigentlich schon längst hätte erledigen müssen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Website Traffic Tracking

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 706 Themen und 4265 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (13.08.2011 13:01).