Image and video hosting by TinyPic DIESES FORUM IST BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN !!!
#1

Probeplay Jeremy

in Bewerbung und Probeplay 06.11.2011 20:03
von Damon Salvatore | 884 Beiträge

Nachdem Damon Jeremy gesagt hatte, das Anna tot ist und dass das Leben viel einfacher war, als er seine Menschlichkeit abgeschaltete hatte, drehte er sich um und ging zur Treppe, wo er stehenblieb und kurz zögerte. Dann ging er zurück zu Jeremy's Zimmer und blieb wieder in der Tür stehen. "Ich habe gesehen, was du da eben in die Schublade gelegt hast. Das war Anna's Blut, oder?! Tu das deiner Schwester nicht an. Wirf das Blut weg! Und wenn du es nicht tust, werde ich es tun." Damon sah die Gefühle in Jeremy's Gesicht und zog die Stirn kraus. "Und du bist dir sicher, das du dich an all das weiter erinnern willst? Ich könnte versuchen, auch deine Gefühle zu beeinflussen. Damit du nicht diese Leere in dir hast." Damon schoß nur eine Frage durch den Kopf, als er Elena's kleinen Bruder ansah. *Was zum Geier mache ich hier?* Kopfschüttelnt drehte er sich wieder zur Treppe. "Weißt du was...vergiss es. Wirf einfach das Blut weg." Dann lief er die Treppe hinunter zur Haustür.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Jeremy

in Bewerbung und Probeplay 06.11.2011 20:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Jeremy war in seinem Zimmer und total fertig mit der Welt. Er hatte Anna verloren die er doch liebte und jetzt war sie nicht mehr da. In seinem Kopf wirrte soviel umher,das er einfach nicht mehr klar denken konnte und ihm alles egal war. Dann sah er wie Damon in sein Zimmer kam und funkelte ihn böse an. "Was willst du?" Jeremy schaute auf und sah das Damon dann aber schon fort war. *Arschloch* Dachte er und holte das Blut wieder aus der Schublade. Er hielt es in seinen Händen und war hin und her gerissen was er tun sollte. Sollte er es trinken und einer von ihnen werden?oder sollte er es sein lassen? Er wusste es selber nicht. Aber dann kamen ihm die Worte von Damon in den Kopf wegen Elena. Sie würde es nicht verkraften wenn er es tun würde. Daher entschloss er sich es nicht zu trinken,seiner Schwester zu liebe. Denn sie war die einzige die er noch hatte. Er grübelte und legte das Blut wieder zurück. Aber er würde es aufheben. Er war froh,das Damon schnell wieder fort war,denn er konnte ihn einfach nicht leiden. Dann nach einigen Stunden schlief er unruhig ein.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Website Traffic Tracking

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 706 Themen und 4265 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (13.08.2011 13:01).