Image and video hosting by TinyPic DIESES FORUM IST BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN !!!
#1

PP Rebekah (neu)

in Bewerbung und Probeplay 15.10.2011 19:31
von Damon Salvatore | 884 Beiträge

Damon war gerade auf dem Weg nach Hause und lief die Abkürzung durch den Park. Schon als er in der Nähe des Spielplatzes war, merkte er, das noch ein anderer Vampir in der näheren Umgebung war. Aber er wusste auch, das es nicht Stefan war. Denn den erkannte er auf blind auf 2km Entfernung. Langsamer als vorher ging Damon weiter und sah sich dabei um, bis er eine blonde Frau an einem Baum stehen sah, die er noch nie hier gesehen hatte. "Es ist gefährlich für junge Damen allein um diese Uhrzeit im Park herum zu laufen." rief er ihr zu und wartete ihre Reaktion ab, während er auf sie zuging. Schon allein ihre Ausstrahlung machte ihm klar, das sie nicht so jung war, wie sie aussah. Diese Ausstrahlung. Sie kam ihm bekannt vor. Sie ähnelte der arroganten Art von Klaus und auch der Art von Elijah. Als sei sie eine Mischung der beiden. *Ob die beiden eine Schwester haben?* schoß es Damon durch den Kopf, als es so aussah, als würde er endlich eine Antwort bekommen.



zuletzt bearbeitet 27.10.2011 21:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Rebekah (neu)

in Bewerbung und Probeplay 27.10.2011 21:50
von Liz
avatar

Rebekah stand angelehnt an einem Baum im Park,als ihr Blick irgendwann auf einen nicht sehr großen aber mysteriösen und gutaussehenden Typen fiel,als dieser feststellte ,dass es gefährlich sei fuer eine Frau wie sie in einem Park um diese Uhrzeit musste sie einfach nur grinsen.Als er auf sie zukam wurde ihr langsam klar mit wem sie es zu tun hatte,Klaus hatte ihn erwähnt.Den blauäugigen heißen Typen,der total Liebesdoof war nur wegen Elena und noch dazu Stefans Bruder.*Schlecht sieht er wirklich nicht aus,wie war sein Name nochmal? Damian? Daniel? Ah nein...Damon..wie ein Dämon der Nacht * ,dachte sie und lächelte,schon mit einem Masterplan im Kopf. " Was du nicht sagst,was aber wenn der Spieß heute Nacht umgedreht ist und eine böse maskierte Frau aus dem Busch springt um einen naiven Typen wie dich zu vergewaltigen?" ,sie lachte leise und ging auf ihn zu. "Aber sie wuerde bei dir nicht weitkommen, da du das gleiche suesse Geheimnis hast wie ich,Schätzchen".Sie strich ueber seine Brust und lächelte ihn schief an.Von oben bis unten musterte sie ihn bevor sie die Bombe platzen lies "Mein Bruder Klaus hatte Recht,wie kann Elena nur nicht mit dir zufrieden sein? Wobei..Stefan ist wirklich eine harte Konkurrenz,so charmant,sexy und noch dazu ein Profi im Bett.Aber mach dir nichts draus" ,sie klopfte auf seine Schulter ,"irgendwann wird jemand total oberflächliches kommen und so jemand Charakterlosen wie dich knuddeln,solang hast du ja den lieben Bourbon und kannst dir die Zeit damit vertreiben Klaus sinnlos hinterherzurennen." Sie lachte leise ,sah kurz in seine Augen und verschwand dann mit einem frechen grinsen im Gesicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: PP Rebekah (neu)

in Bewerbung und Probeplay 27.10.2011 22:40
von Rebecca
avatar

Rebecca lief nach erfolgreicher Jagd noch eine kleine Strecke durch den Park. Wer würde hier schon merken wenn ein oder zwei Einwohner fehlen würden, es gab hier ja schon genug tote durch Vampire also machen ein paar mehr auch nichts mehr aus, oder doch? Nach einer Zeit bemerkte sie einen Vampir und dachte gründlich nach. *Das können auf jedenfall nicht Klaus oder Elijah sein, das würde ich merken aber wer ist das?* Als sie etwas näher an den unbekannten hinan ging rief er ihr auch schon etwas zu. "Ich denke eine junge dame wie ich kann schon selber auf sich aufpassen, aber ich danke dir trotzdem." antwortete sie ihm als er näher auf sie zu kam, und da erkannte sie ihn auch etwas. *Ist das nicht..Stefan's Bruder, verdammt wie heißt der nochmal.* dachte sie nach und ihr viel es nur sehr schwer ein da sie seinen Namen ein paar mal gehört hatte, aber nicht persönlich kannte. "Damon, wie geht es dir denn? Alles ok mit Elena? Ist sie immer noch über beide Ohren in Stefan verliebt, wieso nicht in dich, du sieht sehr gut aus, aber naja..Stefan ist eine Nummer für sich. Mein Bruder Klaus hatte Recht, Stefan ist der perfekte Ripper, ob du es auch schaffen könntest." Streicht ihm über seine Brust und ein funkelt trat in ihre Augen. "Hast du heute nichts zu tun, vielleicht zuhause sitzten und dir einen Bourbon nach den anderen reinzukippen, oder jagd auf Elena zu machen?" fragte sie ihn neugierig.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Website Traffic Tracking

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 706 Themen und 4265 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (13.08.2011 13:01).