Image and video hosting by TinyPic DIESES FORUM IST BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN !!!
#1

Probeplay Bonnie

in Bewerbung und Probeplay 24.10.2011 17:58
von Damon Salvatore | 884 Beiträge

Damon fing Bonnie ab, als sie gerade in ihr Auto steigen wollte. "Wir müssen reden!" sagte er knapp und zog sie mit sich ein Stück von den Passanten weg. "Ich habe das Gefühl, das Elena wieder auf einem 'Ich-rette-Stefan-alleine' Trip ist und Du..sollst sie davon abbringen." Der Blick, mit dem er Bonnie ansah, war bittend, ließ aber gleichzeitig keine Zweifel daran, das er es ernst meinte. "Mir ist egal, wie du das anstellst. Sperr sie wieder im Haus ein, oder sag sonst irgendein Sprüchlein auf, aber sorg dafür, das sie keine Dummheiten macht. Ich habe keine Zeit auch noch auf Elena aufzupassen, während ich versuche Stefan ausfindig zu machen!" Damon zog einen Zettel aus seiner Jackentasche und hielt ihn Bonnie vor die Nase. "Siehst du diese Liste? Das sind STEFAN's Opfer... ich verfolge seine Spur die ganze Küste entlang und ich bin SO kurz davor ihn zu kriegen." Er merkte, das einige Passanten ihn skeptisch ansahen, weil er Bonnie am Arm festhielt. Die Augen verdrehend lies er sie los. "Ich melde mich." Dann ging er zu seinem Wagen, der nur wenige Meter entfernt parkte und fuhr los.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Bonnie

in Bewerbung und Probeplay 24.10.2011 18:52
von Bonnie
avatar

Sie kam aus der schule hinaus, und wollte zu ihr auto, als sie plötzlich am arm fesgehalten wurde, drehte sich um uns sah dan Damon. Sie schaute ihn an und hoffte das er sie schnellst möglich los lissen würde. ""Wir müssen reden? wow das ist ja mal was ganz neues Damon. Aber was willst du?" Sie konnte ihn nicht ausstehen und das wusste er zu gut aber wenn es um ihre beste freundin ginge verstand sie selbst kein spass und sie hörte ihn aufmerksamm zu. "Wie sie tut ein auf Ich Rette Stefan alleine Trip`? Wo ist sie ? " Bonnie war nun besorgt um ihre beste Freundin , denn sie kannte Elena zugut und sie wusste genaus das sie alles für Stefan tun würde. Naja einsperren ich denke der trik wird nicht mehr funktionieren aber ich werde mir was anderes einfallen lassen." Es war ihr klar das es für Demon egal war wie sie es machen würde, hauptsache sie war nicht mehr auf Stefan allein Trip. Auch selbst sie vernahm die blicke von den Passanten. "Ja ich denke du solltest mich mal los lassen Damon das ist nicht nett von dir okay. Ich werde mich um Elena kümmern, kümmere du dich um Stefan" Sie sah die liste die er ihr unter der nase reibte, lass die Opfernamens und sie schluckte leicht dabei auf. "Der schlachtet ja die halbe Stadt ab.Regel du das wie gesagt mit Stefan und ich werde für Elena da sein. Sie nahm dan ihre handtasche in der hand und blickte nochmal zu Damon hin. "Und tu mir eingefallen ja, finde Stefan bevor es andere tun. Drehte sich dan um uns sie stieg selbst in ihr auto ein und fuhr davon, ihr weg direck nach Elena ging.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Website Traffic Tracking

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 706 Themen und 4265 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (13.08.2011 13:01).