Image and video hosting by TinyPic DIESES FORUM IST BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN !!!
#1

Probeplay Klaus

in Bewerbung und Probeplay 17.10.2011 23:04
von Damon Salvatore | 884 Beiträge

((Okay, wir tun jetzt mal so, als ob Klaus nicht abgehauen wäre, als Damon ihm auf dem parkplatz vor dem Krankenhaus begegnet ist :D ))

Damon lag mit dem Rücken auf der Motorhaube. "Michael weiß das du hier bist!" Er beobachtete die Reaktion von Klaus genau, als dieser sagte, Damon würde bluffen. "Nein. Katherine und ich haben ihn gefunden." Klaus schleuderte ihn gegen ein anderes Auto und Damon fiel zu Boden. Als er sich wiedre aufrichtete, stand Klaus da und fuhr sich mit den Händen durch die Haare. "Was ist? Angst?" Damon stand auf uns richtete seine Anziehsachen. "Ein Vampir der Vampire jagt. Oder ist er nur hinter dir her?" Damon konnte den frechen Unterton nicht verhindern, mit dem er sprach. Auf alles gefasst, sah er Klaus an und wartete auf eine Reaktion.




((Sry, ist echt nicht viel geworden, aber ist ja auch schon spät *zwinker* ))



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Klaus

in Bewerbung und Probeplay 17.10.2011 23:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

// sorry Scheiß Internet

Nachdem Klaus Damon erst auf die Motorhaube des Autos gelegt hatte und ihm die Kehle zu gedrückt hatte und seine Aussagen bezüglich Mikael gehört hatte und erst der Meinung gewesen war das er geblüfft hatte, Damon aber doch ziemlich überzeugend gewesen war schmiss ich ihn gegen das neben stehende Auto. Er blieb neben dem Auto stehen auf das er ihn gedrückt hatte und vernahm seine Worte und Dämons Arogante Art wie er sich durch sein Haar Strich. "ich habe keine Angst vor Mikael und auch vor keinem anderen, ich bezweifel das du ihn gefunden hast!"
Als Damon nun auch noch seine Klamotten richtete und mir Arigant kam, meinte auf zumucken stand Klaus blitzschnell bei ihm und packte ihn erneut an der Kehle, nur fester. Dann sah er ihm in die Augen " Provozierich nicht ich weiß das ich deinem Bruder versprochen habe dich nicht zu töten aber ich kann es aber auch verheimlichen."
Er drückte immer noch zu und grinste nun dies, er sah ihm noch tiefer in die Augen und manipulierte ihn. ~ du wirst vergessen das du Mikael gefunden hast und auch das du Informationen
Über ihn hast~ Klaus schmiss ihn erneut gegen ein Auto nur härter als vorher. Dann verschwand er noch bevor Damon aufstehen konnte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Klaus

in Bewerbung und Probeplay 17.10.2011 23:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

//Sorry für die Rechtschreibfehler, aber die Uhrzeit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Website Traffic Tracking

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 706 Themen und 4265 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (13.08.2011 13:01).