Image and video hosting by TinyPic DIESES FORUM IST BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN !!!
#1

ProebPlay Stefan

in Bewerbung und Probeplay 15.10.2011 20:24
von Damon Salvatore | 884 Beiträge

An diese Scene knüpfe ich in diesem ProbePlay an



Damon war wütend ins Wohnzimmer gegangen, nachdem Elena zu Elijah gegangen war und er Andie nach Hause geschickt hatte. Gerade goß er sich Bourbon in ein Glas, als er merkte, das Stefan hinter ihm stand.
Langsam drehte er sich um und sah seinem Bruder in die Augen. "Ich hab gesagt du sollst mir heute nicht noch einmal in die Quere kommen. Also verschwinde lieber, bevor ich mich vergesse!" sagte er ernst und trank einen Schluck Bourbon. Als Stefan keine Anstalten machte zu gehen, stellte Damon das Glas ab.
"Okay, wenn du nicht gehst dann gehe ich eben! Der Klügere gibt nach." sagte er mit einem verächtlichen Blick, stand auf und wollte gerade aus dem Wohnzimmer gehen, als Stefan ihm den Weg versperrte.
"Was soll das? Spreche ich Chinesisch?" Seine Augen funkelten vor Zorn. "Ich soll mich niemanden in den Weg stellen.... also tu mir den Gefallen und reiz mich nicht noch mehr."
Gerade als er versuchte an ihm vorbeizukommen, griff Stefan mit ernstem Blick nach Damons Arm. "Lass mich los... oder du liegst im nächsten Regal!" sagte Damon und war leicht genervt.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ProebPlay Stefan

in Bewerbung und Probeplay 15.10.2011 20:45
von Stefan?
avatar

Nach dem ich Damon dazu gebracht hatte Elena zurück zu Elijha gehen zu lassen,auch wen mir dies selber nicht gefiel war ich noch einen Moment im Flur stehen bevor ich zu Damon ins Wohnzimmer ging.Wir mussten das,auch wen es nicht leicht wurde,klären mussten.Ich sah Damon in die Augen und vernahm seine Worte und sah seinen,doch recht wütenden und angepissten blick und ich sah auch wie er seinen Bourbon trank.Ich dachte jedoch nicht mal darüber nach ihn allein zulassen den wir mussten es Klären,ich sah wie er das Glas abstellte und vernahm die Worte das er dann gehe würde,stellte ich mich ihm in den weg. "Damon wir müssen darüber Reden,wir haben ihr Versprochen es nach ihren Plänen zu machen und genau das tuen wir auch"gerade als er gehen Wollte griff ich nach seinem Arm und hielt ihm davon ab
"Damon Droh mir nicht,ich versuche genau wie du Elena zu retten aber dafür werden wir zusammen arbeiten müssen,aber wen du meinst das du lieber alle gegen dich aufbringen willst wie du es immer tust dann tu das aber halte dich dann von Elena fern"ich sah ihm in die Augen und lies seinen Arm wieder los.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Website Traffic Tracking

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 706 Themen und 4265 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (13.08.2011 13:01).