Image and video hosting by TinyPic DIESES FORUM IST BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN !!!
#1

PP Tyler

in Bewerbung und Probeplay 15.10.2011 19:14
von Damon Salvatore | 884 Beiträge

Damon kam in den Grill und sah Tyler dort am Tresen sitzen. *Wow, der hat sich ja auch lange nicht blicken lassen. Sich umschauend, wer noch da war, schlenderte er bis zu dem freien Barhocker neben Tyler und setzte sich. "Na Mister. Ich-beiße-Leute-dich-mich-retten. Gibts was neues im Hause Lockwood? Eigentlich wollte ich dir ja den Arsch dafür aufreißen, das du mich gebissen hast, aber du kannst Elena dafür danken, das sie mich davon abgehalten hat." Damon bestellte sich einen doppelten Bourbon und sah Tyler an. *Irgendwie sieht er ziemlich fertig aus, aber was denk ich eigentlich darüber nach? Er ist ein verdammter Werwolf.* schoß es Damon durch den Kopf, während Tyler ihm antwortete. "Du und Caroline habt in den letzten Woche eine Menge verpasst, aber das soll sie dir erzählen, falls sie mir gestern überhaupt zugehört hat." Damon trnak einen großen Schluck aus seinem Glas und beobachtete Tyler im Augenwinkel.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: PP Tyler

in Bewerbung und Probeplay 15.10.2011 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Tyler saß noch immer im Grill, nachdem er Caroline getröstet hatte wegen ihres Dads. Doch er war einfach froh, mal kurz allein zu sein. Es tat ihm auch gut soweit, bis plötzlich Damon neben ihm auftauchte und seine typischen Sprüche von sich gab. „Langeweile?“ fragte er nur, und hörte ihm dann dennoch weiterhin zu. „Caroline hat mehr Probleme als du denkst, also falls du glaubst ich krieche nun vor dir herum und entschuldige mich, dann hast du dich aber gewaltig geschnitten.“ Tyler war leicht aggressiv, obwohl ihm Damon eigentlich ziemlich egal war, aber das lag dann wohl eher an seinen Genen, die ihm immer wieder verdeutlichten wie sehr er doch gewisse Vampire hasste. „Elena kannst du gerne einen Dank ausrichten, aber bei dir Entschuldige ich mich sicher nicht. Da kannst du mir noch so mehr drohen wie du willst....“ sagte er und sah dann wie der Barkeeper ihm seinen Bourbon hinstellte. „Cheers, auf uns!“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Website Traffic Tracking

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 706 Themen und 4265 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (13.08.2011 13:01).