Image and video hosting by TinyPic DIESES FORUM IST BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN !!!
#1

Probeplay Caroline

in Bewerbung und Probeplay 09.08.2011 18:16
von Catelle Petrova(inaktiv) (gelöscht)
avatar

Eventuell machen wir Probeplays, diese werden hier durchgeführt! Wir erklären euch alles bei Bewirb dich jetzt!

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 22:56 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplays

in Bewerbung und Probeplay 01.10.2011 19:12
von Damon Salvatore | 884 Beiträge

Als Damon zu Hause ankam, blieb er verwundert im Flur stehen, als Caroline auf ihn zukam. "Was ist denn hier los?" fragte er sie und beobachtete dabei die anderen Leute, die Dekorationen anbrachten und Fingerfood auf den Tischen verteilten. "Hatte Elena nicht gesagt, du sollst die Party klein halten? Das hier sieht eher danach aus, als ob du die halbe Highschool eingeladen hast." Caroline lachte und ging ins Wohnzimmer. Damon folgte ihr und sah sich um. *Elena wird ausflippen, wenn sie das sieht* dachte er sich und grinste, als Caroline sich wieder zu ihm umdrehte und ihm erzählte, was sie geplant und wen sie eingeladen hatte.



zuletzt bearbeitet 01.10.2011 19:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplays

in Bewerbung und Probeplay 01.10.2011 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

caroline war schon fleißig dabei die party für elena vor zubereiten. als caroline mit bekam das damon nach hause kam ging sie auf ihm zu und lächelte ihn an. sie hörte ihm aufmerksam zu und fing an etwas zu lachen. als die beiden denn im wohnzimmer ankam wendete sie sich damon richtig zu und antwortete auf seine fragen.
"jetzt reg dich mal nicht auf so viele werden nicht kommen glaube ich zumindestens. nur die leute die elena sehr mögen!" caroline sah zu den anderen und gab ihnen anweisungen wie es aussehen soll denn sie wollte das es perferkt wird für elena.
"ich will doch nur das elena sich freut und außerdem weiß sie wie ich bin wenn eine party dann aber eine richtige!" sie drehte sich um und sah nochmal zu damon und grinste ihm zu.
"jetzt steh da nicht einfach rum sondern hilf mir. es muss noch viel gemacht werden" man merkte das caroline voll in ihrem element war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Website Traffic Tracking

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 706 Themen und 4265 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (13.08.2011 13:01).