Image and video hosting by TinyPic DIESES FORUM IST BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN !!!
#1

Probeplay Milena

in Bewerbung und Probeplay 29.12.2011 21:34
von Damon Salvatore | 884 Beiträge

Damon war gerade dabei eine Spur von Klaus zu suchen, um eventuell etwas darüber, was er vorhat herauszufinden und latschte jetzt schon seit Stunden durch die Gegend. Er war gerade in der Nähe der alten Pension, weil er einer Spur gefolgt war, die zwar schon ein paar Tage alt, aber der einzige Anhaltspunkt war, den er finden konnte. "Verdammt...da will man den Kerl mal einmal finden und was ist?! Unser lieber Klaus ist nirgendwo auffindbar.." murmelte er sauer vor sich hin, als er merkte, das er nicht alleine war. Kurz sah er sich um, aber ausser einem Schatten hinter einem der beleuchteten Fenster der alten Pension konnte er nichts und niemanden entdecken. Erst als er der Pension wieder den Rücken zukehrte sah er sie. Eine vermeintlich junge Frau stand an einen Baum am Waldrand gelehnt da und beobachtete ihn. Mit schräg gelegtem Kopf musterte Damon sie von oben bis unten, als der Wind ihren Geruch zu ihm rübertrug. *Oah nee... ein Werwolf.* Ein kurzer Blick zum Himmel genügte um das für ihn typische Grinsen auf Damon's Gesicht erscheinen zu lassen. *Und wir haben Neumond..och wie schade...* dachte er voller Ironie und ging ein paar Schritte auf sie zu. "Werwölfe werden hier bei uns meistens in einen alten Keller im Wald gesperrt, falls wir sie überhaupt leben lassen." Herausfordernd sah er sie an und wartete ab, wie sie reagieren würde. Schon von der Ausstrahlung her glich sie überhaupt nicht Jules, Brady oder einem der anderen Wölfchen, die letztes Jahr hier aufgetaucht waren.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Milena

in Bewerbung und Probeplay 29.12.2011 22:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Es war belustigend zu sehen, wie dieser kleine Vampir nun schon über Stunden versucht Niklaus Fährte auf zu nehmen. Sie folgte ihm bereits eine Weile, nachdem sie am Waldrand beinahe in ihn herein gelaufen wäre. Ihm schien nicht bewusst zu sein das wenn Klaus nicht gefunden werden wollte, auch nichts passieren würde. Sie unterdrückte ein kichern als er leise vor sich hin fluchte. *Vampire... wie können sie nur manchmal so anmaßend und von sich selbst überzeugt sein? Ich denke es wird zeit das kleine Katz und Maus Spiel aufzulösen.* Vorsichtig trat sie aus der Dunkelheit und wartete an den nächsten Baum gelehnt darauf, das er sie bemerkte.
"Oah nee... ein Werwolf." hörte sie ihn zischen. *Interessant, ich bin also nicht die Erste, meiner Art die er kennen gelernt hat.* Sein Blick ging Richtung Himmel und sie lächelte. *Denkst du Bürschchen wirklich du könntest es mit mir aufnhemen? Vollmond hin oder her.* Sie legte gelassen den Kopf leicht schräg und wartete auf seinen nächsten Schritt. Er kam ihr entgegen und lächelte sie arrogant an. "Werwölfe werden hier bei uns meistens in einen alten Keller im Wald gesperrt, falls wir sie überhaupt leben lassen."
Milena began zu grinsen und warf ihre Haare schwungvoll zurück. "Wie schade das ich nicht in die gewöhnliche Kategorie falle. Du solltest mir besser nicht drohen, sonst fühle ich mich dazu gezwungen einen kuscheligen Kellerplatz für dich zu finden."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Website Traffic Tracking

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 706 Themen und 4265 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (13.08.2011 13:01).