Image and video hosting by TinyPic DIESES FORUM IST BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN !!!

#61

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung und Probeplay 24.10.2011 19:14
von Damon Salvatore | 884 Beiträge

Okay, dann jetzt auch nochmal von mir; Dein Probeplay war okay und du kannst dich mit "Bonnie Bennett" registrieren. Wir schalten dich dann gleich frei. Wir haben auch einen Chat (findest du dann nach dem login oben im Menü) in dem du dich anmelden kannst. Dort reicht aber dann "Bonnie".

Herzlich Willkommen im Team.



nach oben springen

#62

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung und Probeplay 24.10.2011 19:20
von Bonnie
avatar

oh danke das freut mich! ja werde mich regestrieren!

nach oben springen

#63

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung und Probeplay 25.10.2011 21:58
von Vdr - Team
avatar

Huhu ihr Lieben,
wir sind ein Vampire Diaries Forum was ab der 2. Staffel spielt.
Das besondere an uns ist,das wir eine Mischung aus Serien-/ und Freeplay sind.. das heißt es ihr ausreichend Platz für die eigene Kreativität.
Auf diesem Wege suchen wir noch Foren, die mit uns eine Partnerschaft eingeben wollen.
http://vampirediariesrollenplay.xobor.de/
Schaut doch einfach mal vorbei, wenn ihr Interesse habt.

Liebe Grüße
Die Admins und Moderatoren

nach oben springen

#64

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung und Probeplay 25.10.2011 23:09
von Elijah Smith | 853 Beiträge

Hy ihr Lieben,

leider muss ich euch mitteilen das wir in unsrem Forum keine Threads für Partnerforen führen,trotzdem danke für die nette Anfrage!

Viel Spass und Kreativität weiterhin!

Gruss Elijah


zuletzt bearbeitet 25.10.2011 23:10 | nach oben springen

#65

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung und Probeplay 27.10.2011 00:44
von Pure Passion
avatar

Hallo wir sind ein Vd Play das sich seine eigene Story aufgebaut hat, und würden uns über eine Patnerschaft freuen

http://purepassion.xobor.de

☆ Unsere Story ☆
eleɴα wυrde voɴ ѕтeғαɴ verlαѕѕeɴ υɴd er ιѕт eιɴe ɢewιѕѕe zeιт αυѕ мyѕтιc ғαllѕ verѕcнwυɴdeɴ, ѕo нαт er zυ ĸlαυѕ ɢeғυɴdeɴ υɴd ѕιcн ιнм αɴɢeѕcнloѕѕeɴ.... eleɴα нαт verѕυcнт ѕιcн dαѕ leвeɴ zυ ɴeнɴeɴ, ιɴ dιeѕer ѕcнwereɴ zeιт wαr тyler ғür ѕιe dα υɴd ɴαcн eιɴer weιle ѕιɴd dιe вeιdeɴ ѕιcн ɴäнer ɢeĸoммeɴ, тyler ĸoммт eιɴғαcн ɴιcнт dαмιт ĸlαr dαѕ er ɢeғüнle eɴтwιcĸelт υɴd dιeѕe dαɴɴ αυcн ɴocн ғür eleɴα ѕιɴd. ɴαcн eιɴeм oɴe ɴιɢнт ѕтαɴd der вeιdeɴ wιrd eleɴα voɴ тyler ѕcнwαɴɢer, υɴd αυcн weɴɴ вeιde ѕpüreɴ dαѕ dorт мeнr ιѕт , ιѕт eѕ ɴυr eleɴα dιe ѕιcн dιeѕeѕ eιɴɢeѕтeнeɴ ĸαɴɴ. тyler wιrd αlleѕ zυvιel υɴd тαυcнт υɴтer... oв er ɴocн eιɴмαl wιeder ĸoммeɴ wιrd dαѕ weιß ɴιeмαɴd вιѕ нeυтe!! ѕтeғαɴ ιѕт ɴυɴ wιeder ιɴ мyѕтιc ғαllѕ υɴd eѕ dαυerт ɴιcнт lαɴɢe вιѕ dαɴɴ αυcн ĸlαυѕ υɴd ĸαтнrιɴe wιeder dα ѕeιɴ werdeɴ, weɴɴ ĸlαυѕ erғäнrт dαѕ eleɴα eιɴeɴ ĸleιɴeɴ wolғ zυr welт вrαcнт wιrd er dιeѕeɴ нαвeɴ wolleɴ. jereмy вeɢeɢɴeт dυrcн eιɴeɴ zυғαll αм ѕee eιɴeм мädcнeɴ dαѕ ѕeιɴe ɢαɴze welт αυғ deɴ ĸopғ ѕтellт, er verlιeвт ѕιcн нαlѕ üвer ĸopғ ιɴ ѕιe υɴd ɴιcнтѕ υɴd ɴιeмαɴd αɴderѕ ĸoммт αɴ ιнɴ нerrαɴ αυßer ѕυммer, dα jereмy ιммer dαвeι wαr weɴɴ тyler ѕιcн verwαɴdelт ĸαм eѕ zυ eιɴeм мιѕѕɢeѕcнιcĸ υɴd ѕo вιѕѕ тyler jereмy...... wαѕ вeιde zυ deм zeιтpυɴĸт ɴocн ɴιcнт wυѕѕтeɴ wαr dαѕ ɴυɴ jereмy,dυrcн deɴ вιѕѕ αυcн zυ eιɴeм werwolғ ɢewordeɴ ιѕт wαѕ er αɴ deм dαrαυғ ғolɢeɴdeɴ vollмoɴd dαɴɴ αвer zυ ѕpüreɴ вeĸoммт........

nach oben springen

#66

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung und Probeplay 27.10.2011 00:49
von Damon Salvatore | 884 Beiträge

Hallo Pure Passion,

Elijah hatte in dem Post direkt vor deinem schon geschrieben, das wir keine Partnerschaften eingehen. Ausnahmen sind Seiten, die unseren Membern gehören.

Trotzdem Danke für eure Anfrage und weiterhin viel Spaß und Erfolg.

LG
D.



nach oben springen

#67

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung und Probeplay 27.10.2011 20:52
von Anna
avatar

Hallo liebes "We are the ORIGINALS" Team,
ich interessiere mich sehr für die Rolle der Anna.
Ist sie denn noch frei? Glg

nach oben springen

#68

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung und Probeplay 27.10.2011 20:58
von Elijah Smith | 853 Beiträge

Hy Anna,

tut uns leid wir besetzten die Rollen die in TVD als Geister angelegt sind nicht mit realen Personen aber hättest du nicht eventuell an einer anderen Rolle Interesse vielleicht Rebekah oder Alaric, Jeremy, Matt...die wären auch noch frei?

Gruss Elijah


zuletzt bearbeitet 27.10.2011 21:18 | nach oben springen

#69

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung und Probeplay 27.10.2011 21:00
von Anna
avatar

Hallo Elijah,

danke für die schnelle Rückmeldung. Das ist schade aber da Rebecca noch frei ist, würde ich gerne sie nehmen.

Glg

nach oben springen

#70

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung und Probeplay 27.10.2011 21:17
von Rebekah?
avatar

Hey,bin durch Damon und Elena hier reingekommen und wuerd mich fuer Rebekah interessiern ;) Brave 16 Jahre hab ich zur Verfuegung ^^

nach oben springen

#71

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung und Probeplay 27.10.2011 21:19
von Damon Salvatore | 884 Beiträge

OKay, da wir jetzt 2 Bewerberinnen für Rebekah haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, das wir das Probeplay entscheiden lassen

Ich werde also gleich ein Probeplay fertig machen, auf das ihr beide antworten müsst. Eliah und ich lesen uns das ganze dann durch und entscheiden dann, je nachdem wie eure Posts ausfallen.



nach oben springen

#72

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung und Probeplay 27.10.2011 21:20
von Rebekah?
avatar

geht klar :)

nach oben springen

#73

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung und Probeplay 27.10.2011 21:20
von Anna
avatar

Gerne Damon.

nach oben springen

#74

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung und Probeplay 27.10.2011 21:22
von Damon Salvatore | 884 Beiträge

Achja, bitte schreibt dann bei euren Antworten auf das Probeplay nicht beide Rebekah rein. ^^

Liz (also Rebekah? ^^), schreib du am besten "liz" rein...dann können wir das auseinander halten.



nach oben springen

#75

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung und Probeplay 27.10.2011 21:22
von Anna
avatar

Damon? Ich bin gleich leider TVD gucken, kann ich danach das PP machen?
Dann kann erstmal Rebekah...oder soo...das falsch geschrieben ist...
Dann mache ich für Rebecca nachher, ok?

nach oben springen

Website Traffic Tracking

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 706 Themen und 4265 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (13.08.2011 13:01).