Image and video hosting by TinyPic DIESES FORUM IST BIS AUF WEITERES GESCHLOSSEN !!!

#31

RE:

in Bewerbung und Probeplay 01.10.2011 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Zuerst einmal würde ich gerne wissen wer alles von den weiblichen SerienCharas frei ist, denn ich bin mir nicht sicher ob die aufgelisteten alle sind. :)

Und wenn es ein eigener Charakter ist, würde ich gerne eine Wölfin oder eine Vampirin erschaffen. Die Wölfin wäre noch nicht 'aktiv' aber das würde sich im laufe der Zeit geben. Bei der Vampirin bin ich mir noch nicht so sicher, denn es ist immer etwas schwierig mit einer fremden Vampirin dazu zu stoßen.

nach oben springen

#32

RE:

in Bewerbung und Probeplay 01.10.2011 20:18
von Damon Salvatore | 884 Beiträge

Also, die Mädels, die jetzt in der Liste unserer noch freien Charaktere stehen sind alle...habe gerade noch Rebekah dazu gepackt. Ich persönlich würde mich freuen, wenn du evtl. jemanden aus der Liste übernehmen würdest.



nach oben springen

#33

RE:

in Bewerbung und Probeplay 01.10.2011 20:25
von Julia
avatar

Ja also ich würde dann gerne Rebekah übernehmen, allerdings muss ich dazu sagen das ich bisher nur Vampire Diaries auf ProSieben geschaut habe weil ich kein Sixx empfange und es mir im Internet leider nicht ansehen kann.

nach oben springen

#34

RE:

in Bewerbung und Probeplay 01.10.2011 20:32
von Elijah Smith | 853 Beiträge

Hallo Julia,

also wie schon in unseren Willkommensthread steht spielen wir erst ab Staffel 3 natürlich mehr oderweniger FREE weil wir ja nicht viel darüber wissen noch aber wir wollen auch niemanden den Spass am Gucken verderben also überleg es dir nochmal ob du bei uns mitmachen willst denn falls DOCH wäre gut wenn du die gesamte Staffel 2 schon gesehen hast, im Internet zB.

Now it's your Turn!

Gruss Elijah


nach oben springen

#35

RE:

in Bewerbung und Probeplay 01.10.2011 20:35
von Julia
avatar

Hallo Elijah,

zwar würde ich gerne die 2. Staffel im Internet schauen, nur habe ich ehrlich gesagt nicht die Zeit und vor allem Geduld 52 minuten sehen zu können, dann 72 minuten warten zu müssen damit ich das nächste ansehen kann, denn die anderen Systeme funktionieren bei mir nicht.

nach oben springen

#36

RE:

in Bewerbung und Probeplay 01.10.2011 20:42
von Elijah Smith | 853 Beiträge

Was das Nachholen der 2.Staffel anbelangt da könnte ich dir INFOTECHNISCH weiterhelfen das du NICHT warten musst immer aber das is DEINE Entscheidung jedenfalls denke ich bist du die EINZIGE die wissen kann wieviel od wenig Freizeit sie hat und ob es sich auszahlt einen Hauptcharakter zu übernehmen.


zuletzt bearbeitet 01.10.2011 20:44 | nach oben springen

#37

RE:

in Bewerbung und Probeplay 01.10.2011 20:44
von Julia
avatar

Nur zufälligerweise stand Rebekah bei den Nebencharakteren und nicht bei den Hauptcharakteren. Aber gut, wenn ihr diese jetzt nicht besetzt haben wollt gut. Viel Erfolg noch bei der Suche der anderen Charaktere und viel Spaß im Play.

nach oben springen

#38

RE:

in Bewerbung und Probeplay 01.10.2011 20:46
von Elijah Smith | 853 Beiträge

Danke dennoch für die Bewerbung und Alles Gute!


nach oben springen

#39

RE:

in Bewerbung und Probeplay 01.10.2011 20:48
von Damon Salvatore | 884 Beiträge

Nur mal so zur Erklärung...Rebekah steht (noch) bei den Nebencharakteren, weil keiner weiß, wie lange sie im Endeffekt mitmischen wird bei TVD...
Aber da du Staffel 2 nicht bis zum Ende kennst und Staffel 3 noch gar nicht, wäre es eh nicht so gut gewesen, einen Chara zu nehmen, der erst in 3x03 auftaucht.



nach oben springen

#40

RE:

in Bewerbung und Probeplay 15.10.2011 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sorry hatte mich vorhin schon im chat angemeldet da ich dachte das vlt. ein admin da wäre

Ich hätte interesse an der Rolle Tyler Lookwood . Mein PB ist 18 und kann Roman aber auch *-Art ich hätte riesßiges interesse an dieser Fam und playe seit 4 jahren

nach oben springen

#41

RE:

in Bewerbung und Probeplay 15.10.2011 18:39
von Rebecca
avatar

Hallo meine Lieben,
ich habe mich hier für die Rolle der Rebecca registriert. Da ich das Thema leider übersehen haben, von dem Tyler PB habe ich vom Chat erfahren und hab mich mal registriert um mit den anderen Playern Kontakt auf zu nehmen.
Ich habe 2 Jahre play Erfahrungen und kann im Roman, sowie Sternchenstil posten.
Ich kann eigentlich viel und oft on kommen.
Würde mich freuen wenn ich hier mit machen durfte.

LG Becca

nach oben springen

#42

RE:

in Bewerbung und Probeplay 15.10.2011 19:05
von Damon Salvatore | 884 Beiträge

Hey ihr beiden,

ich freue mich, das ihr euch hier bewerbt.
Ich mache jetzt gleich ProbePlay's fertig und dann sehen wir weiter. ;)

Allerdings möchte ich euch bitten, den Chat-Link nicht weiter zu verteilen. Eigentlich solltet nicht einmal ihr den jetzt schon haben, da der Chat den angenommenen Membern vorbehalten ist.
Naja, ist nu gelaufen.

ich mache jetzt das PP für Tyler fertig und in der Zeit, wo er schreibt, mache ich das Rebekah PP fertig.



nach oben springen

#43

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung und Probeplay 15.10.2011 20:18
von Stefan?
avatar

Hey....
Ich habe grade von euch gelesen und fand das es doch recht interessant klang oder es sich recht gut lesen lies!
Und so dachte ich mir bewerbe ich mich doch einfach mal bei euch.

Ich würde gern eurenStefan machen.....

Was meine Rpg Erfahrung betrifft:
habe ich letztes Jahr im Oktober angefangen mit einer Vampire Diaries Familie in der ich die Sheila geplayt haben (Bonnies Grand Ma)....
Dann kamen immer mehr Rollen dazu...
Wie zum beispiel Stefan und Damon Salvatore,Elena Gilbert,Katherine Pirece.


Free Chars....
Eine Dämonin,Einen Dämon,Einen Engel Hexer, Halb hexe.....

aktuell playe ich Damon Salvatore so wie eine Meredith und einen Klaus in einer VD Fam Zu dem habe ich noch 1 Free Char die ich wirklich aktiv playe
Wie ihr also sehen könnt habe ich schon sehr viele Rollen geplayt und eigentlich könnte man sagen ich playe euch was ihr braucht.....
Ich bin auch sehr kreativ und gebe immer viel um das Profile meines Chars,so muss er also immer ein Storyboard haben das ich mir selbst schreibe.
Zu dem bin ich was VD betrifft auf dem Stand der Amis (also Habe ich grade am Donnerstag dem 13.10.2011 die 5 Folge der 3 Staffel gesehen) und ich bin auch mit Buch 7 durch und Lese gerade Stefans Diarie.
Zur PB...
Alex meine Name,22 Jahre alt und arbeite oder besser gesagt habe von April bis Anfang Mai in einem Call Center gearbeitet....Und ab dem 1.7.2011 wieder bei Burger King Was natürlich Wechselschichten bedeutet aber dennoch schaff ich es zu Playen!
Ich play sehr gern und auch Free nur ist es mir persönlich lieb wen mein Char einen kleinen Leitfaden hat. Lg.....

nach oben springen

#44

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung und Probeplay 15.10.2011 20:22
von Damon Salvatore | 884 Beiträge

*in ohnmacht fall vor Freude*

Hey Alex, wie du siehst, freue ich mich tierisch, das du dich hier als Stefan bewirbst!

Ich mache gleich mal ein ProbePLay für dich fertig.



nach oben springen

#45

RE: Bewirb dich jetzt!

in Bewerbung und Probeplay 15.10.2011 20:24
von Elijah Smith | 853 Beiträge

Hallo Alex,

also Damon macht das PP erstmal mit dir und falls du aufgenommen wirst hast du auch schonmal einen kleinen Leitfaden da wir Stefan immer wieder in unsre Plays mit einbezogen haben das kannst du dann aber gegebennefalls selber nachlesen......

Gruss Elijah


nach oben springen

Website Traffic Tracking

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 706 Themen und 4265 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 26 Benutzer (13.08.2011 13:01).